Zwei Verkehrsunfälle mit Motorradfahrer in Stanzach

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / riopatuca / shutterstock.com / Symbolbild
16 Aug 13:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.08.2018 um 13.30 Uhr lenkte ein deutscher Motorradfahrer (58) sein Motorrad in Stanzach auf der L 21 von Namlos in Richtung Stanzach. Bei km 19,800 verlor er in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz, schlitterte über die Fahrbahn und prallte gegen die neben der Fahrbahn befindliche Felswand. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit dem NAH in das Klinikum Murnau geflogen.

Am 15.08.2018 gegen 14.50 Uhr lenkte ein deutscher Staatsbürger (48) sein Motorrad auf der L 21 von Namlos in Richtung Stanzach. In einer Linkskurve bei km 19,000 rutschte das Hinterrad des Motorrades vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers weg und der Lenker kam zu Sturz. Er rutschte in der Folge mit dem Motorrad quer über die Fahrbahn und stieß gegen ein parkendes Fahrzeug, wobei der Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde von der Rettung in das BKH Reutte eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg