Zwei Tote: Ferrari bei Verkehrsunfall in Fornach auseinandergerissen

Slide background
Zwei Tote: Ferrari bei Verkehrsunfall in Fornach auseinandergerissen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Apr 19:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

FORNACH. Tödlich endete Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Ferrari in Fornach (Bezirk Vöcklabruck) für ein Ehepaar.

"Ein 59-Jähriger und seine 57-jährige Lebensgefährtin, beide aus Fornach, unternahmen eine Ausfahrt mit ihrem Sportwagen. Gegen 16:20 Uhr fuhr der 59-Jährige mit diesem auf der Redleitner Straße aus Richtung Waldzell kommend in Fahrtrichtung Fornach und geriet bei Straßenkilometer 6,8 auf das rechte Bankett. In weiterer Folge kam der Lenker dann linksseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume eines Waldstückes. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Sportwagen in zwei Teile gerissen. Beim Verkehrsunfall erlitten beide Personen tödliche Verletzungen, Reanimationsversuche blieben erfolglos," berichte die Polizei am späten Abend in einer Presseaussendung.

Die Redleitner Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: