Zwei Schwerverletzte bei Massenschlägerei in Steyr

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 14:14 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Steyrer erlitt einen Kieferbruch, der zweite wurde durch Messerstiche verletzt

STEYR. Zwei Schwerverletzte forderte in der Nacht auf Montag eine Massenschlägerei in Steyr. Die Täter sind bislang noch nicht bekannt - die Polizei ermittelt.

Es war gegen 2.15 Uhr, als es vor einem Lokal in Steyr zwischen drei Männern aus Steyr und sieben bis acht Männern vermutlich aus dem Bezirk Kirchdorf zu einer Schlägerei kam. Dabei erlitt ein 25-jähriger Steyrer zwei Messerstiche und ein 28-jähriger Mann, ebenfalls aus Steyr, einen Kieferbruch.

Warum es zur Auseinandersetzung zwischen den Männern gekommen war ist derzeit noch unbekannt. Auch über die Identität der Täter liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Erhebungen zu den näheren Tatumständen dauern derzeit noch an, teilte die Polizei mit.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: