Zwei Schwerverletzte bei Crash im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 15:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Königstetten und Wolfpassing waren an der Unfallstelle - die beiden Lenkerinnen (23, 46) wurden ins Landesklinikum gebracht

BEZIRK TULLN. Am frühen Donnerstagnachmittag kam es bei Königstetten im Bezirk Tulln zum Zusammenprall zweier Autos. Die beiden Lenkerinnen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.


Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Tulln war kurz vor 13 Uhr auf der L120 in Königstetten Richtung Tulln unterwegs. Zur gleichen Zeit kam eine 46-jährige Frau - ebenfalls aus dem Bezirk Tulln - mit einem Pkw auf der L2134, aus Richtung Langenlebarn. Die Fahrzeuge kollidierten an der Kreuzung aus bislang unbekannter Ursache, wobei der Wagen der 23-Jährigen in einem Feld landete.

Beide Fahrzeuglenkerinnen erlitten Verletzungen schweren Grades. Sie wurden jeweils mit einem Notarztwagen in das Landesklinikum Tulln gebracht. Die Feuerwehrleute bargen die Fahrzeuge, entfernten die Wrackteile von der Unfallstelle und banden die ausgelaufenen Betriebsmittel.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: