Zwei Schiunfälle am Nassfeld - zwei Personen Verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
22 Jän 10:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, ereigneten sich am 20. Jänner 2018 zwei Skiunfälle.
Um 12:25 Uhr stießen eine 37-jähriger Steirer und ein 39-jähriger Kroate auf der Trogkofelabfahrt zusammen. Der Kroate kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Airmed ins Landeskrankenhaus Villach geflogen.
Um 12:30 Uhr stieß eine 26-jährige Frau aus Deutschland mit einem unbekannten Skifahrer zusammen. Die Frau stürzte zu Boden. Die unbekannte Person hielt an und erkundigte sich nach dem Befinden der Gestürzten, fuhr aber, da diese vorerst angab unverletzt zu sein, weiter. Die Frau erlitt aber eine Gehirnerschütterung und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg