Zwei Hubschrauber und Notarztwagen nach Verkehrsunfall in NÖ im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 10:55 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin (21) war in Haugsdorf, Bezirk Hollabrunn, mit ihrem Wagen über eine vier Meter hohe Böschung gestürzt - sie und ihre Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt

BEZIRK HOLLABRUNN. Eine 21-jährige Frau aus Tschechien lenkte am Sonntag gegen 7 Uhr früh einen Pkw auf der B303 aus Richtung Guntersdorf kommend in Richtung Jetzelsdorf. Dabei kam sie in Haugsdorf aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über eine etwa vier Meter hohe Böschung auf einen darunter verlaufenden Feldweg.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die 21-Jährige, sowie ihre beiden Mitfahrerinnen (27, 31, beide aus Tschechien) so schwer verletzt, dass sie mit dem Notarztwagen bzw. dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 und 9, in das Universitätsklinikum St. Pölten, das Landesklinikum Horn und das AKH Wien gebracht werden mussten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: