Zwei Fahrzeug-Überschläge innerhalb kurzer Zeit im Pongau

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
14 Aug 07:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.08.2018, gegen 23:10 Uhr, war eine 22-jährige Pongauerin von St. Johann kommend mit dem PKW nach Wagrain unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie auf die Gegenfahrbaht und fuhr gegen die Leitschiene. Das Fahrzeug wurde zurückgeschleudert und überschlug sich dabei. Das total beschädigte Fahrzeug kam hinter einer Leitschiene an einem Berghang zum Liegen.
Die Frau blieb dabei unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Fast zwei Stunden Später fuhr eine 38-jährige Saisonarbeiterin aus der Slowakei mit einem PKW von Großarl kommend in Richtung St. Johann im Pongau. Das Fahrzeug kam ins Schleudern, geriet nach rechts in eine Wiese und stürzte in die Großarler Ache, wobei sich der PKW überschlug. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Polizeiliche Ermittlungen zum Unfallhergang wurden in beiden Fällen eingeleitet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg