Zwei Einsätze an einem Tag für die Feuerwehr Unterradlberg

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg
16 Aug 14:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Früh des 13.08.2018 wurde die Feuerwehr Unterradlberg alarmiert, da nach einem Wassergebrechen im Kindergarten Radlberg der Keller unter Wasser stand. Eine Tauchpumpe und ein Nasssauger lösten dieses Problem in 2 Stunden.

Spätabends schallte erneut die Sirene: Ein LUP-Stadtbus war auf der Hauptstraße aus unbekannter Ursache liegengeblieben und wurde, um den fließenden Verkehr nicht einzuschränken oder zu gefährden, mit dem HLF2 zur ca. 500 m entfernten Werkstatt mit einer Abschleppstange geschleppt.

Zwei neue Aktiv-Mitglieder waren beide Male live dabei und konnten schon Einsatz-Erfahrung sammeln!


Quelle: Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg