Zwei Einbrüche in Wohnhäuser von Klagenfurter Pensionisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 17:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der oder die Täter schlugen jeweils ein Fenster ein, um ins Gebäude zu gelangen

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Ein bislang unbekannter Täter drang zwischen Montag und Donnerstag in das Haus einer 72-jährigen Pensionistin im Bezirk Klagenfurt-Land ein, indem er ein ebenerdig gelegenes Fenster einschlug und so ins Gebäude gelangte. Gestohlen hat der Eindringling elektronisches Zubehör. Der Gesamtschaden konnte von der Geschädigten noch nicht beziffert werden. 

Auch in das Haus einer 64-jährigen Pensionistin im Bezirk Klagenfurt-Land wurde eingebrochen. Der Täter schlug ebenfalls ein Fenster ein und verschaffte sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. Was gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: