Zwei E-Bikes in Pörtschach am Wörthersee unterschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 09:52 2015 von S. C. Print This Article

Zwei angebliche Litauer hatten die Fahrräder in einem Sportfachgeschäft gemietet, aber nicht wieder zurückgebracht

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Zwei E-Bikes im Wert von insgesamt mehr als 1.500 Euro wurden am vergangenen Wochenende einem Sportartikelverleiher in Pörtschach am Wörther See (Bezirk Klagenfurt-Land) unterschlagen.


 


Der Mann zeigte am Dienstag bei der Polizei an, dass zwei Litauer am vergangenen Sonntag in seinem Sportfachgeschäft in Pörtschach zwei Elektrofahrräder ausgeliehen, aber nicht wieder zurückgebracht hätten. Die Tagesmiete hätten sie bezahlt und litauische Personalausweise bei ihm hinterlassen.

Die Ausweise sind in Litauen als gestohlen gemeldet. Der entstandene Schaden beträgt mehr als 1.500 Euro.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.