Zwei Boa Constrictor in Innsbruck gefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 05:02 2014 von S. C. Print This Article

Die Polizei vermutet, dass die beiden jungen Würgeschlangen von ihrem Halter ausgesetzt wurden

INNSBRUCK. Innerhalb von vier Tagen wurden am nördlichen Innufer in Innsbruck zwei exotische Schlangen gefunden. Die beiden noch jungen Würgeschlangen - Boa Constrictor - sind vermutlich dort ausgesetzt worden.


Am Donnerstag vergangener Woche wurde eine etwa 80 Zentimeter lange, hellfarbige Boa Constrictor bei der Müllinsel an der Sieglangerbrücke entdeckt und eingefangen. Am Montag wurde dann in unmittelbarer Nähe eine weitere, rund einen halben Meter lange dunkle Boa Constrictor gefunden.


Es liegt der Verdacht nahe, dass die beiden Schlangen von ein und derselben Person ausgesetzt wurden.


Hinweise auf den Tierhalter Besitzer bitte an die Polizeiinspektion, Tel. 059133/7581



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.