Zwei Autos in Stadt Salzburg ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 06:48 2014 von S. C. Print This Article

Fremdverschulden ist nicht auszuschließen - die Polizei ermittelt

SALZBURG STADT. In der Stadt Salzburg sind am Mittwoch kurz vor Mitternacht zwei Autos völlig ausgebrannt.


Der Brand dürfte im Innenraum eines der beiden Fahrzeuge, die in der Fürstallgasse nebeneinander abgestellt waren, ausgebrochen sein. Der Kleinwagen war unversperrt. Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung und Untersuchung der Fahrzeuge an. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.