Zwei Akademikerinnen in Jennersdorf auf Diebstour

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Jul 09:21 2014 von S. C. Print This Article

Die beiden Ungarinnen (56, 71) klauten innerhalb von zwei Stunden in fünf Lebensmittel- und Baumärkten Waren im Wert von 400 Euro

JENNERSDORF. Zwei Ungarinnen, beide mit einem Doktortitel vor dem Namen, wurden Montagvormittag bei einem Ladendiebstahl in Jennersdorf auf frischer Tat ertappt. Die beiden Frauen (56, 71) werden auf freiem Fuß angezeigt.


Eine Verkäuferin in einem Jennersdorfer Lebensmittelmarkt beobachtete Montagvormittag, wie zwei Frauen Lebensmittel und Textilien in ihre Handtaschen stopften. An der Kassa bezahlten sie nur drei geringwertige Artikel. Der Filialleiter fand dann bei einer Kontrolle das Diebesgut.

Beamte der Polizeiinspektion Jennersdorf brachten die Frauen zur Einvernahme auf die Polizeiinspektion. Weitere Erhebungen ergaben, dass sich die  beiden Ungarinnen innerhalb von zwei Stunden in fünf verschiedenen Lebensmittel- und Baumärkten Lebensmittel, Textilien sowie Geschenk- und Dekorationsmaterial im Wert von 400 Euro gestohlen hatten. Die Staatsanwaltschaft verfügte die Anzeige auf freiem Fuß.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.