Zurndorf: Autocrash - vier Personen verletzt

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
13 Jul 19:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am gestrigen Tag gegen 18.00 Uhr ereignete sich in Zurndorf ein Verkehrsunfall. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Am 12. Juli in den Abendstunden stießen auf der Mönchhofer Landesstraße 303 in Fahrtrichtung Zurndorf zwei PKW im Gegenverkehr mit den Beifahrerseiten frontal zusammen. Ein Auto wurde von einem 52-jährigen ungarischen Staatsangehörigen gelenkt und am Beifahrersitz befand sich ein 55-jähriger ungarischer Staatsangehöriger. Dieser PKW kam am Fahrbahnrand zum Stehen.

Der zweite am Unfall beteiligte PKW wurde von einem 47-jährigen österreichischen Staatsangehörigen gelenkt und mit ihm fuhr ein neunjähriges Mädchen mit. Sein verunfalltes Fahrzeug kam in einem angrenzenden Weizenfeld auf dem Dach zum Liegen.

Alle Insassen konnten sich von selbst aus den Fahrzeugen befreien. Bei dem Unfall wurden alle Personen verletzt und mit dem Rettungsdienst sowie den Notarzthubschraubern C9 und C16 in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die L303 war in der Zeit von 18.00 -19:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg