Zürs: Schifahrer gab nach Unfall falsche Daten an - 49-Jährige verletzt

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
18 Jän 15:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Eine 49-jährige Frau aus Deutschland fuhr am 14.01.2018 um 14.30 Uhr in Zürs auf der Schipiste 125 ab. In einer Kurve oberhalb des sog. „Hexenbodens“ wurde die Frau von hinten von einem männlichen Schifahrer angefahren. Die Frau stürzte und verletzte sich am Knie. Sie musste später mit dem Akja zu einem Arzt gebracht werden. Da der Schifahrer glaubhaft seine Identität bekannt gab, wurde auf die Unfallaufnahme durch die Polizei verzichtet.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Schifahrer einen falschen Namen mit falscher Adresse angab.

Beschreibung des Schifahrers: Mann, ca. 55 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sportlich/normale Figur, rundliches Gesicht mit gräulichem Oberlippenbart. Der Mann war in einer Gruppe von 5-6 weiteren Schifahrern unterwegs und trug eine rote Schijacke, Helm sowie Sonnenbrille. Die Polizei Lech ersucht um Hinweise.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg