Zürich: Drei Verletzte bei Schießerei in Moschee

Slide background
19 Dez 21:26 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Zürich sind am Montagabend drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich im Gebetsraum eines Islamischen Zentrums.

3 Personen wurden Verletzt als in eine Moschee in nähe des Züricher Bahnhofes schüsse filen. Zudem wurde nicht weit entfernt ein lebloser Körper gefunden.

Laut Züricher Schadtpolizei hatte ein Unbekannter mehrere Schüsse auf anwesende Gläubige abgegeben. Danach flüchtete er. Er trug dunkle Kleidung sowie eine dunkle Wollmütze. Laut Zeugenaussagen dürfte er ca 30 Jahre alt sein.

Die Polizei löste eine Grossfahndung nach dem Mann aus, er konnte bis jetzt nicht gefasst werden.

«Derzeit können keine weiteren Informationen zu den Betroffenen und zum Tathergang gemacht werden» teilte die Polizei mit.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg