Zu schnell unterwegs: Mit Pkw gegen Hauseinfahrt gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 12:46 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Lenker verunglückte mit einem Fahrzeug einer Carsharing-Firma in Klosterneuburg

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. In der Nacht auf Montag musste die Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall auf die Höhenstraße ausrücken. Ein Mann verlor mit einem Fahrzeug einer Carsharing-Firma die Kontrolle über den Pkw und krachte anschließend in eine Hauseinfahrt.

Ursache für den Crash dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Mittels Kran konnte das beschädigte Fahrzeug geborgen und abtransportiert werden. Anschließend wurden die Verkehrsflächen gesäubert. Während des Einsatzes wurde die Straße vorübergehend gesperrt. Anschließend wurden die Feuerwehrmitglieder zu einem weiteren Notfall gerufen. Die Polizei benötigte Unterstützung bei einer Türöffnung.

https://www.facebook.com/Feuerwehr.Klosterneuburg
https://www.facebook.com/feuerwehrnewsklosterneuburg

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: