Zu schnell unterwegs: Auto stürzte 10 Meter in Wald ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 06:52 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Kärntner Feuerwehren Keutschach und Reifnitz bargen das Wrack - die Mitfahrer des 19-Jährigen mussten in ein Spital gebracht werden

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend auf einer Gemeindestraße in Oberplescherken in Keutschach: Wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor am Samstag gegen 22.40 Uhr ein Lenker (19) in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw und stürzte rund zehn Meter in ein Waldstück ab.

Der Wagen kam zwischen zwei Bäumen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker und zwei Mitfahrer, ein 18-Jähriger und eine 18-Jährige, beide aus Klagenfurt, konnten sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Der Lenker blieb unverletzt.


Das Wrack wurde von Einsatzkräften der Feuerwehren Keutschach und Reifnitz geborgen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: