Zirl: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Rettung
13 Mär 10:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.03.2017, gegen 12.50 Uhr wurde eine 32-jährige Einheimische, die zu Fuß auf dem Innweg (kein Gehsteig vorhanden) unterwegs war, von einem Rennradfahrer angefahren und kam zu Sturz.

Der Radfahrer kam ebenfalls zu Sturz, stand wieder auf und fuhr weiter, ohne sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern. Die 32-Jährige wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in der Klinik Innsbruck stationär aufgenommen.

Personsbeschreibung Radfahrer:

männlich, 40-50 Jahre alt, schwarze Radhose, rotes Trikot, gelb-blauer Radhelm

schwarz-rotes Fahrrad (Rennrad) – Marke unbekannt.

Zweckdienliche Hinweise sind an jede Sicherheitsdienststelle erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg