Zirl: Radfahrer bei Sturz über die Leitschiene geschleudert

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 18:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.06.2017 gegen 19.20 Uhr lenkte ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land sein Mountainbike auf der Hochzirl Straße im Gemeindegebiet von Zirl talwärts, wobei er vermutlich aufgrund eines zu starken Bremsmanövers zu Sturz kam und dabei über die dort befindliche Leitschiene geschleudert wurde.

Der Radfahrer kam schließlich ca. 2 m unterhalb der Fahrbahn zu liegen und musste von der Bergrettung Innsbruck sowie der Freiwilligen Feuerwehr Zirl geborgen und im Anschluss mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg