Zirl: Italienischer Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug - 2 Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
03 Apr 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2.4.2017 um 23.02 Uhr lenkte ein 19jähriger italienischer Staatsbürger seinen PKW am Zirlerberg talwärts.

Im PKW befanden sich noch 4 weitere italienische Staatsbürger im Alter zwischen 18 und 21 Jahren.

Bei KM 4,4 verlor der Lenker vermutlich auf Grund einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte den Randstein und der PKW überschlug sich. Der PKW kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, der Lenker und ein Beifahrer zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Die zwei Verletzten wurden nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Während der Bergung des PKW’s war der Zirllerberg für den gesamten Verkehr gesperrt, die Ölspur wurde durch die FF Zirl gebunden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg