Zirl: Alkoholisierter verursacht Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
24 Apr 20:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn in Zirl

Am 23.04.2017 um 14:55 Uhr lenkte ein 21-jähriger Österreicher einen PKW auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Zirl in westliche Richtung. Bei Straßenkilometer 90,500 kam er in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus. Das Fahrzeug blieb im Straßengraben stark beschädigt stehen.

Der Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Hall eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest bei dem 21-Jährigen ergab, dass dieser stark alkoholisiert war.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg