Zipf: 18-jähriger Pkw-Lenker schleuderte gegen Baum

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
23 Sep 09:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus Frankenburg fuhr am 22. September 2017 um 16:50 Uhr mit seinem Pkw in Zipf auf der sog. Zipferstraße in Fahrtrichtung Frankenburg.
Dabei kam er in einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab, schleuderte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam danach in der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Der 18-Jährige wurde von Passanten aus dem Fahrzeug geholt und vom RK Frankenburg erstversorgt. Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg