Zimmerbrand in Pottendorf/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 06:20 2015 von S. C. Print This Article

Der betroffene Raum und Teile des Dachstuhls wurden beschädigt

BEZIRK BADEN. In einem Haus in Pottendorf im Bezirk Baden ist am Dienstagabend ein Brand ausgebrochen. Es wurde niemand verletzt.


Das Feuer brach gegen 18:30 Uhr in einem unbewohnten Zimmer im Obergeschoß des Hauses aus. Der ganze Raum und Teile des Dachstuhls wurden beschädigt wurden. Die alarmierte Feuerwehr konnte der Brand relativ rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Es wurde niemand verletzt.


Die Ermittlungen zur Brandursache werden am Mittwoch durchgeführt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.