Zillertal: 12-Jähriger stürzte beim Rodeln ca 12 Meter ab

Slide background
Foto: Rodel2 / Symbolbild
01 Mär 06:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

m 28.02.2018 um 22:51 Uhr lenkte ein 12-jähriger Niederländer seine Rodel auf der Rodelbahn in Hainzenberg talwärts. Im unteren Bereich der Rodelbahn (Beleuchtung Nr.: 58) kam er ohne Fremdverschulden von der Rodelbahn ab und stürzte ca. 12 Meter über steiles Gelände in den daneben befindlichen Wald ab. Der Junge wurde von Familienangehörigen geborgen und von der Bergrettung zur Talstation gebracht. Der 12-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg