Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Linz

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 08:34 2014 von S. C. Print This Article

Zwei PKW stießen auf der Kreuzung am Europaplatz zusammen. Beide Lenkerinnen behaupten, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein

LINZ. Die Linzer Polizei sucht Zeugen einer Kollision zweier PKW am Europaplatz Samstagabend. Beide Lenkerinnen behaupten, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.


 


Der Unfall ereignete sich um 17:35 Uhr. Eine 43-jährige Lenkerin aus Engerwitzdorf und eine 49-jährige aus Linz stießen auf der Kreuzung am Europaplatz mit ihren Autos im rechten Winkel zusammen. Eines der Fahrzeuge kippte auf die Fahrerseite. Beide Lenkerinnen behaupteten, bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Die Engerwitzdorferin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge, ein silbergrauer Opel Meriva und ein schwarzer VW Golf, wurden beschädigt.


 


Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Verkehrsinspektion Linz, Nietzschestraße 33, Tel. 059133-454800, zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.