Zeugenaufruf nach Unfall zwischen Pkw und 80-Jähriger mit Rollator

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 16:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker fuhr in Nenzing (Bezirk Bludenz) aus einer Parklücke - nach der Kollision mit der betagten Fußgängerin fuhr er einfach weiter

BEZIRK BLUDENZ. Eine 80-jährige Frau war Samstag gegen 10.45 Uhr mit ihrem Rollator auf der Bazulstraße in Nenzing in Richtung Raiffeisenbank unterwegs. Dort fuhr ein unbekannter Lenker mit einem Pkw, Kennzeichen (A) BZ-??, Farbe "schokolade-braun", aus einer Parklücke rückwärts heraus.

Es kam zur Kollision zwischen der betagten Frau und dem Pkw, der Lenker setzte anschließend seine Fahrt jedoch fort. Die 80-Jährige wurde am Ellbogen verletzt.

Der Lenker oder eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nenzing zu melden - Tel. 059 133  8106.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: