Zeuge vereitelt Einbruch in Bäckerei: Verdächtiger (54) festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 11:45 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ebenfalls in Wien wurden zwei Wohnhauseinbrecher (17, 19) gefasst und in den Wiener Linien kam es zu einem Handgemenge zwischen einem Fahrgast (18) und drei Kontrolleuren

WIEN. In der Nacht auf Montag gegen 03.00 Uhr versuchte ein 54-Jähriger in eine Bäckerei in Wien-Landstraße einzubrechen. Ein Zeuge hatte sofort die Polizei verständigt und so konnte der Tatverdächtige noch am Tatort festgenommen werden.

In Wien-Favoriten beobachtete ein Anrainer in der Nacht auf Sonntag zwei Jugendliche (17, 19) beim Aufzwängen einer gekippten Balkontüre in einer Wohnhausanlage. Die jungen Männer wurden festgenommen. Am Sonntagnachmittag kam es in Wien-Alsergrund zwischen einem Fahrgast der Wiener Linien und drei Kontrolleuren zu einem Handgemenge. Erst mit Unterstützung der WEGA konnte der 18-Jährige festgenommen werden. Bei dem Vorfall wurden ein in Kontrolleur und ein Beamter verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: