Zettersfeld: Schiunfall zwischen zwei Schülerinnen aus der Tschechischen Republik

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
25 Jän 20:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.01.2017 gegen 11.20 Uhr fuhren eine 15- und 16-jährige Schülerin aus der Tschechischen Republik die Familienabfahrt (blaue Piste Nr. 1) im Schigebiet Zettersfeld im Gemeindegebiet Nußdorf mit ihren Schiern talwärts. Am Übergang zur roten Piste 8a (Piste Peheim) hielt das vorausfahrende 16-jährige Mädchen auf der Piste an, wobei die nachfolgende 15-jährige Schülerin nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und gegen ihre stehende Mitschülerin prallte. Die 16-Jährige, die nach dem Zusammenstoß über Schmerzen klagte, wurde vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg