Zeltweg: Mann (26) bedroht Eltern und Polizisten

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Nov 14:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagabend, 25. November 2017, drehte ein 26-Jähriger durch und bedrohte seine Eltern sowie einschreitende Polizisten. Er wird angezeigt.

Gegen 22.00 Uhr drehte der 26-Jährige aus dem Bezirk Murtal aus bisher unbekannten Gründen in der Wohnung seiner Eltern durch. Dabei bedrohte und beschimpfte er diese, bis sie die Polizei riefen. Auch die einschreitenden Polizisten beschimpfte der 26-jährige Aggressor schließlich lautstark in der Öffentlichkeit.

In Folge versuchte er sogar gegen einen Streifenwagen zu urinieren und die Polizisten zu bespucken. Diese wiesen den 26-Jährigen in Folge aufgrund seines besonders rücksichtslosen Verhaltens vom Vorfallsort weg, wobei er dieser Aufforderung erst nach Androhung einer Festnahme nachkam. Der 26-Jährige wird zur Anzeige gebracht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg