Zelt und Kleinbus in Lustenau angezündet: Täter ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 16:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 25-jährige Verdächtige gab als Motiv Beziehungsprobleme und Alkoholeinfluss an

BEZIRK DORNBIRN. Bereits in der Nacht zum 14. Dezember hatte eine zunächst unbekannte Person ein Kunststoff-Gartenzelt vor einem Haus in der Tavernhofstraße in Lustenau in Brand gesetzt. Danach wurde die Stoßstange eines Kleinbusses, der auf dem Parkplatz vor dem Nebenhaus gestanden hatte, angezündet. Personen waren dadurch keine gefährdet worden.

Die Polizeiinspektion Bludenz konnte jetzt die Ermittlungen abschließen und einen 25-jährigen Mann als Verdächtigen ausforschen. Er gibt an, die Brände aufgrund von Beziehungsproblemen und unter Alkoholeinfluss verursacht zu haben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: