Zell am Ziller: Frau wurde von Unbekannten schwer geschlagen - Zeugensuche!!

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
07 Mai 12:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Mai 2017, gegen 04:10 Uhr schlug ein bisher unbekannter Täter aus ebenso unbekanntem Grund in Zell am Ziller auf der Gemeindestraße Unterau auf eine 26-jährige Österreicherin ein, wodurch die Frau unbestimmten Grades am Kopf verletzt wurde. Der Mann flüchtete über ein angrenzendes Feld und anschließend vermutlich weiter in Richtung Dorfzentrum.

Die 26-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizei Zell am Ziller wird ersucht.


Neuerlicher Aufruf und Update:

Am 07.05.2017, gegen 04:10 Uhr, ging eine 26-jährige Österreicherin von Zell a. Ziller in Richtung Ortsteil Unterau. Auf Höhe der Feuerwache bemerkte sie, dass sie von jemandem verfolgt wird. Sie versuchte noch über ihr Mobiltelefon Hilfe zu rufen, wurde jedoch, vermutlich vom Verfolger, mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen und durch weitere Schlägen angegriffen. Nachdem das Opfer laut um Hilfe schrie, von einer Zeugin in einem Haus gehört wurde und diese den Täter anschrie er solle aufhören, ließ der Täter von der Frau ab und flüchtete in Richtung Ortszentrum. Die 26-Jährige erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich und am Kopf und musste im KH Schwaz behandelt werden.

Der Täter trug ein dunkles Shirt mit weißem Muster im Brustbereich, (wellenähnlich). Mehr konnte die Frau zum Täter nicht angeben.

Um zweckdienliche Hinweise von ev. Zeugen an die Polizei Zell a. Ziller wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg