Zell am See: Streit wegen Drogenkauf zwischen somalischem Asylwerber (23) und vier Marokkanern

Slide background
Foto: Drogenhandel / Syda Productions / shutterstock / Symbolbild
03 Nov 07:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 02. November 2017 kam es in Zell am See zu einer Körperverletzung zwischen einem 23-jährigen somalischen Asylwerber und vier unbekannter Täter marokkanischer Herkunft. Auslöser war ein Streit betreffend eines versuchten Suchtmittelkaufes. Der Somalier wurde durch eine zerbrochene Glasflasche am Hals, unbestimmten Grades, verletzt. Durch Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde das Opfer versorgt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den vier Tätern verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg