Zell am See: Rauferein und ein Diebstahl auf der Seefestnacht

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
08 Aug 14:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf 6. August kam es im Außenbereich eines Lokals in Zell am See zu einer Streitigkeit um einen Sitzplatz. Ein 20-jähriger Pinzgauer versetzte einem 17-Jährigen, ebenso Pinzgauer, mehrere Faustschläge. Der 17-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Zell am See gebracht.

Am Stadtplatz Zell am See kam es zu einem weiteren Streit zwischen zwei anderen Einheimischen. Ein 20-Jähriger versetzte einem 17-Jährigen Faustschläge.

Ein 21-Jähriger stahl ein "Quattrobike" von einem 25-Jährigen. Das Fahrrad wurde durch den Dieb auch beschädigt. Der Besitzer des "Quattrobikes" versetzte dem Dieb einen Schlag auf das Ohr. Der 21-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein stark alkoholisierter 27-jähriger Oberösterreicher ging immer wieder auf die Straße. Als ihn die Polizisten ermahnten, verhielt er sich zunehmend aggressiv und uneinsichtig. Die Polizisten nahmen ihn vorübergehend fest. Bei der Anhaltung urinierte der 27-Jährige in die Zelle. Verwaltungsanzeigen folgen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg