Zell am See: Rauferei unter Asylwerbern

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
24 Jul 08:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Stadtzentrum von Zell am See kam es am 23. Juli 2017 gegen vier Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Asylwerbern bzw. Asylberechtigten im Alter zwischen 16 und 30 Jahren. Die irakischen und syrischen Männer schlugen gegenseitig auf sich ein und zogen sich zum Teil Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Trotz Einschreiten der Polizisten ließen die Männer nicht von sich ab. Schließlich gelang es den Beamten durch Einsatz des Pfeffersprays und Körperkraft die Kontrahenten auseinander zu bringen. Die Rettung brachte vier Personen zur Erstversorgung ins Krankenhaus Zell am See. Es kam in der Folge zu keinen weiteren Auseinandersetzungen. Der genaue Tathergang ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg