Zell am See: Raser mit Motorrad wurden von der Polizei gestoppt

Slide background
Foto: Motorrad / Symbolbild
23 Jun 13:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 22.06.2017 fuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer mit gemessenen 98 km/h durch das Ortsgebiet von Zell am See-Schüttorf. Bei der Kontrolle nach der Anhaltung durch Polizeibeamte der Landesverkehrsabteilung wurden gravierende technische Mängel am Fahrzeug festgestellt, die Verkehrssicherheit des Motorrades war nicht gegeben.

Der einheimische Lenker war nur mit einem T-Shirt und kurzer Hose unterwegs gewesen. Das Kennzeichen wurde an Ort und Stelle abgenommen.
Kurz davor wurde ein weiterer einheimischer 42-jähriger Motorradfahrer nach einer Fahrt mit 93 km/h durch das Ortsgebiet von Bruck/GlStr von der Polizei angehalten nachdem er in einer Kurve trotz Gegenverkehr gefährlich überholt hatte.
Beide Lenker werden bei der BH Zell am See zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg