Zell am See: Mopedfahrer kollidiert am Zebrastreifen mit Auto

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
08 Jul 06:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06. Juli 2017, nachmittags, fuhr ein 15-jähiger Mopedlenker in Zell am See mit seinem Fahrzeug auf einem Gehweg um einen Verkehrsstau zu umfahren. In weiterer Folge fuhr er, ohne auf den Verkehr zu achten, auf einen Schutzweg. Dabei kollidierte er mit dem PKW eines 31-jährigen österreichischen Staatsangehörigen. Der Jugendliche kam zu Sturz und verletzte sich am linken Unterarm. Er wurde von der Rettung in das Tauernklinikum Zell am See gebracht. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest mit den Unfalllenkern verlief negativ. Der Mopedlenker trug einen Sturzhelm.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg