Zell am See: Kossovare (29) prügelt Ehefrau (28) - von der Polizei weggewiesen

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
21 Nov 11:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 28-jährige Frau aus Zell am See erstattete Anzeige gegen ihren 29-jährigen Ehemann, weil er sie am 20. November bei einem häuslichen Streit durch Schläge verletzt habe. Der Mann, ein kosovarischer Staatsbürger, misshandle sie bereits seit mehreren Jahren. Um die Familie und den Ruf zu schützen, habe sie jedoch bisher von Anzeigen abgesehen. Der Mann wird angezeigt. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot erlassen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg