Zell am See: Ehemaliger Mitarbeiter bestiehlt Hotel

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Feb 18:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Hoteldirektion in Zell am See erstattete am 28. Jänner 2017 Anzeige gegen Unbekannt, da ein Bargelddiebstahl aus der Kassenlade in der Rezeption bemerkt wurde.

Nach erfolgter Anzeige stellte sich heraus, dass Bargeld in der Höhe von 545 Euro gestohlen wurde. Rasch viel der Verdacht auf einen nun mittlerweile ehemaligen Mitarbeiter des Hotels.
Der 30-Jährige wurde aufgrund seines Wohnsitzes in Wien einvernommen. Er ist nicht geständig und machte bei seiner Einvernahme widersprüchliche Angaben. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg