Zell am See: Betrunkener Autofahrer (22) kracht in Gartentor

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mär 18:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

AEin 22-jähriger Lenker fuhr am 13. März 2018 gegen 4 Uhr früh auf der Thumersbacherstraße von Zell am See kommend. Der Pinzgauer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte in weiterer Folge mit einem Gartentor. Bei dem Unfall verletzte er sich unbestimmten Grades. Ersthelfer verständigten die Rettung. Diese brachte den Mann ins Krankenhaus Zell am See. Der Lenker hatte bei dem durchgeführten Alkotest 0,82 mg/l. Den Führerschein musste er an Ort und Stelle abgeben. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg