Zell am See: Betrunkene (22) landet mit PKW auf den Schienen

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Symbolbild
20 Mai 18:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 20. Mai 2017 kam es im Stadtgebiet von Zell am See zu einem Verkehrsunfall. Eine 22- jährige Frau fuhr mit ihrem PKW in Richtung stadtauswärts. In einer Einbahnstraße kam ihr dann, laut ihren Angaben, ein Fahrzeug entgegen sodass sie dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste.

Im Zuge des Ausweichmanövers beschädigte die Frau einen abgestellten Reisebus sowie einen PKW, durchbrach anschließend die am Fahrbahnrand befindliche Leitschiene und kam mit ihrem PKW auf der dortigen Gleisanlage zu stehen.
Die Lenkerin blieb unverletzt und befreite sich selbst aus dem Fahrzeug. Anrainer verständigten die Polizei. Die ÖBB sperrte die Bahnstrecke. Das Fahrzeug wurde entfernt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. (1,9 Promille) Der Führerschein ist ihr abgenommen worden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg