Zell am See: Besoffener Pinzgauer (50) rammt Taxi und beschimpft Polizisten - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
29 Apr 11:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. April 2017, um 5.45 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Pinzgauer auf der Salzachuferstraße in Zell am See einem vor ihm fahrenden Taxi-Fahrzeug auf und beschädigte dieses dadurch im Bereich der hinteren Stoßstange. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei verlief ein Alko-Vortest beim 50-Jährigen positiv, ein Alkomattest wurde von ihm verweigert.

Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Noch während der Unfallaufnahme trat der Pinzgauer mit seinem Fuß gegen das Taxi-Fahrzeug und beschädigte dieses dadurch. Gegenüber den Polizisten verhielt er sich äußerst aggressiv und beschimpfte diese. Trotz mehrmaliger Abmahnung sein Verhalten einzustellen, kam er dem nicht nach und wurde vorläufig festgenommen. Es folgen nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Verkehrsunfall mit Alkoholisierung.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg