Zell am See: Aggressiver betrunkener Autofahrer (54) festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Aug 11:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf 15. August 2018 wurde wegen seiner unsicheren Fahrweise ein 54-jähriger Pinzgauer mit seinem PKW angehalten und einer Lenker-, Fahrzeugkontrolle unterzogen. Der amtsbekannte Lenker war nicht im Besitz einer Lenkberechtigung, weiters verweigerte er die Atemluftmessung mittels Alkomaten. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens gegenüber den einschreitenden Beamten wurde der Lenker vorläufig festgenommen. Er wird wegen mehreren Übertretungen bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg