Zell am See: 69-Jähriger bei Forstarbeiten unter Baumstamm eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
14 Feb 19:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Forstunfall kam es am Vormittag des 14. Februar 2017 in Zell am See. Die Frau eines 69-Jähriger hörte die Hilferufe ihres Mannes, der mit Forstarbeiten im Wald beschäftigt war. Die Polizeibeamten konnten in unwegsamem Gelände den 69-jährigen Mann vorfinden. Der Pensionist war unter einem Baumstamm eingeklemmt.

Gemeinsam mit den Rettungskräften bargen sie den Mann. Er erlitt Verletzungen im Bereich der Schulter und des Arms. Der Rettungshubschrauber flog den Verunfallten ins Krankenhaus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg