Zell am See: 31-Jähirger wegen diverser Diebstähle überführt

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
22 Okt 14:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamten der Polizeiinspektion Kaprun gelang es nunmehr, Gelddiebstähle und einen Einbruchsversuch in einem Gästehaus im Bezirk Zell am See zu klären. Die Taten, bei denen immer wieder kleinere Bargeldbeträge von Gästen gestohlen wurden und versucht worden war, einen Getränkeautomaten aufzubrechen, waren von Ende August bis 18. Oktober 2017 verübt worden.

Als Tatverdächtigen forschten die Beamten einen 31-jährigen Pinzgauer aus. Der Mann wird der Staatanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg