Zell am See: 18-Jähriger prügelt auf 19-Jährigen ein weil er denkt er wäre der neue Freund seiner Ex

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
08 Jän 11:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Pinzgauer wollte am 8. Jänner 2017 gegen 2.00 Uhr, den derzeitigen Partner seiner Ex-Freundin, einen 21-jährigen Kroaten, zu Rede stellen. Aus diesem Grund verfolgte er gemeinsam mit Freunden den Pkw des Kroaten. Im Zentrum von Zell am See kam es zu einer Auseinandersetzung. Dabei verwechselte der Pinzgauer die beiden Kroaten und ging auf einen 19-Jährigen los, in der Annahme dass es sich um den Partner seiner Ex-Freundin handelt. Eine 21-jährige Rumänin stellte sich zwischen die Männer und wurde durch einen Fußtritt des Pinzgauers verletzt. Der 19-jährige Kroate erlitt durch mehrere Faustschläge ins Gesicht Verletzungen unbestimmten Grades. Die Beamten nahmen den 18-Jährigen fest. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird er wegen zweifacher Körperverletzung angezeigt.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg