Zell/Pram: Auto landete in Wald

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 09:16 2015 von S. C. Print This Article

Der PKW war von der verschneiten Fahrbahn der B137 gerutscht

ZELL AN DER PRAM. Von der Straße abgekommen und in einem Wald gelandet ist Dienstagfrüh ein PKW in Zell an der Pram im Bezirk Schärding. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.


Ein 38-jähriger Schärdinger war Dienstagfrüh gegen 03:45 Uhr mit seinem PKW auf der Innviertler Straße B137 Richtung Wels unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve im Gemeindegebiet von Zell an der Pram geriet er auf der Schneefahrbahn ins Schleudern. Der Wagen kam rechts von der Straße ab und landete in einem angrenzenden Waldstück.

Der Lenker konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte verständigen. Das Rote Kreuz Andorf brachte den leicht Verletzten ins Krankenhaus Ried im Innkreis.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.