Zeitungskasse in Salzburg-Lehen aufgebrochen - Ungar festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Jun 16:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei wurde am 17. Juni 2018, 17 Uhr via Notruf verständigt, dass ein Mann Zeitungskassen in Salzburg-Lehen aufbricht. Beim Eintreffen der Polizei, konnte diese einen 22-jährigen Ungar festnehmen. Die Polizisten stellten beim Mann einen Bolzenschneider sowie eine geringe Menge an Münzgeld sicher. Der Mann ist verdächtig insgesamt 25 Zeitungskassendiebstähle im Bereich Salzburg-Lehen am 17. Juni 2018 begangen zu haben. Der 22-Jährige ist nicht geständig. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde er in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg