Zeillern: Pensionist (80) von 21-Jährigem bei Ausweichmanöver niedergefahren und tödlich verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
20 Mai 11:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 80-jähriger österreichischer Staatsbürger lenkte am 19.05.2017 gegen 21:40 Uhr seinen PKW auf der L 6075 vermutlich aus Stephanshart kommend in Richtung Zeillern. Dabei blieb er auf Grund eines auf der Straße liegenden, durch den starken Sturm umgestürzten Baumes, mittig auf der Fahrbahn stehen und verließ sein Fahrzeug.
Ein aus der Gegenrichtung kommender 21-jähriger überfuhr beim Ausweichen des PKW zuerst den auf der Fahrbahn liegenden Baumstamm und kollidierte anschließend mit dem 80-jährigen, welchen er einige Meter mitschleifte.
Durch Zusammenstoß erlitt der Pensionist tödliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg