Zehntausende Euro Schaden nach Brand in Maschinenhütte

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 11:39 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Brand wurde von den steirischen Feuerwehren Semriach, Friesach-Wörth und Tulwitz gelöscht - ein Traktor wurde zum Raub der Flammen

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Vollständig ausgebrannt ist am Samstagmorgen ein Traktor in Semriach, nachdem in einer Maschinenhütte Feuer ausgebrochen war. Der Gesamtschaden wird mit mehreren zehntausend Euro angegeben.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 5 Uhr früh alarmiert. Der Brand wurde von den Feuerwehren Semriach, Friesach-Wörth und Tulwitz gelöscht, die mit 40 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz waren. Personen oder Tiere kamen durch den Brand nicht zu Schaden.
 
Beamte des Landeskriminalamtes und ein Sachverständiger der Landesstelle für Brandverhütung werden die Brandursachenermittlung durchführen.

http://www.freiwilligefeuerwehr.semriach.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: